ALL ACCESS LOUNGE - Stars, Music, Lifestyle
RTL-„Unter uns“-Stars Joy Abiola und Patrick Müller gestehen Liebesglück! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sebastian Hiedels   

Sie spielen nicht nur in der Serie "Unter uns" ein Liebespaar, sie sind es seit einem halben Jahr auch privat, das enthüllt heute die Zeitschrift "Popcorn": Joy Lee Juana Abiola (18, spielt Micki Fink) und Patrick Müller (21, spielt Tobias Lassner). Gefunkt hat es am Set, doch nicht sofort.

 

Zunächst sind die beiden in eine gemütliche WG in Köln gezogen, die gemäß ihren beiden Lieblingsfarben in grün und lila dekoriert und  eingerichtet ist. Joy über die ersten Funken: „Wir haben uns bereits am Set gut verstanden, als wir schon sehr viele Szenen miteinander spielen mussten. Ich komme ja auch Berlin und habe keine passende Wohnung gefunden, und so haben wir überlegt, zusammen zu ziehen.“

 

Nun schweben die beiden „Unter uns“-Stars im siebten Himmel. Patrick schwärmt über Joy: „An Joy mag ich sehr ihr durch und durch positives Wesen und ihre immer gute Laune. Wenn sie morgens durchs Schlafzimmer hüpft und ihre Klamotten sucht, geht für mich die 2. Sonne auf.“ Wir wünschen dem frischverliebten Paar alles Gute.

 

Quelle: Popcorn
Fotos: Jovan Evermann

 

Read also

Suche

Empfehlen Sie uns
Facebook Google Myspace Twitter

Facebook



Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla 1.5 Theme, .tv domain hosting. Valid XHTML and CSS.