all-access-lounge.de

 

FILM

Nach einer wahren Geschichte: DIESES BESCHEUERTE HERZ ist ab 26. Juli 2018 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich. Lenny (Elyas M‘Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters (Uwe Preuss) im Pool versenken, derartige Dinge stehen bei dem 30-jährigen Sohn eines Herzspezialisten an der Tagesordnung. Als Daddy ihm die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburtschwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern.

Zombieapokalypse in Paris! THE NIGHT EATS THE WORLD ist ab 6. Juni 2018 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Ein einsamer Überlebender im Kampf gegen lebende Tote und die völlige Isolation. Sam (Anders Danielsen Lie) wacht nach einer wilden Party alleine in dem Apartment seiner Ex-Freundin (Sigrid Bouaziz) auf. Nichtsahnend muss er sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein! Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort seinen Existenzkampf gegen blutdürstige Zombies und eine totale Isolation zu organisieren. Aber ist er wirklich der einzige Überlebende?

Ein Mann, eine Ladung Drogen und ein Flug, der über sein Leben entscheidet … Daniel Radcliffe durchlief bisher eine Bilderbuchkarriere. Vom Kinderstar, mit blitzförmiger Narbe und runder Brille, entwickelte er sich im Laufe der Jahre immer mehr zum respektierten erwachsenen Schauspieler. Ascot Elite Entertainment Group bringt DER KURIER - IN DEN FÄNGEN DES KARTELLS ab dem 11. Mai 2018 in den Verleih. Ab dem 11. Mai 2018 sind die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 3. Mai 2018 zur Verfügung.

Mitsuha, eine Oberschülerin aus der Kleinstadt, und Taki, ein Junge aus Tokio, tauschen auf wundersame Weise im Traum die Körper! Das eröffnet beiden, die ihrem Alltag entkommen wollen, ganz neue Möglichkeiten. Doch was hat es mit diesem Tausch auf sich? Voneinander angezogen, begeben sie sich auf die Suche nach einander und entdecken dabei den Grund für diese schicksalhafte Verstrickung… 

Ab 21. April immer samstags um 9.50 Uhr stellt sich der beliebte Moderator und Synchronsprecher Benedikt Weber in DIE BENI CHALLENGE scheinbar unmöglichen Herausforderungen: Kann ein Mensch 100 Meter weit mit nackten Füßen übers Wasser laufen? Oder unter Wasser eine Bratwurst grillen? Natürlich nicht!... Oder etwa doch? Benedikt findet es raus, egal wie und egal womit, denn „geht nicht, gibt’s nicht“ – und das ist garantiert!

Am 20. April erscheint mit INGRID GOES WEST eine grandiose, schwarze Komödie, die absolut den Nerv der Zeit trifft und mit Instagram und dem aktuellen Social-Media-Hype abrechnet. Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza – „Dirty Grandpa“, „Life After Beth") ist eine psychisch labile Social-Media-Stalkerin mit dem Hang, „Likes“ für echte Freundschaften zu halten. Taylor Sloane (Elizabeth Olsen – „Godzilla", „Avengers: Age of Ultron") ist eine berühmte „Influencerin“ auf Instagram, deren perfekt inszenierter Boho-Chic-Lifestyle Ingrids neue Obsession wird. Als Ingrid nach L.A. zieht und es schafft, sich in das Leben ihres Social-Media-Idols einzuschleichen, wechselt die Beziehung der beiden ganz schnell von #BFF zu #WTF …

Nach unserem eisigen Winter sehnt sich ganz Deutschland nach Wärme und einem farbenfrohen Frühling. Da kommt Disney•Pixars COCO genau richtig! Um Ihre Vorfreude auf den Film, der ab dem 29. März 2018 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D verfügbar ist, noch etwas zu steigern, haben wir eine Sammlung mit Fun Facts zum herzerwärmenden Animations-Abenteuer zusammengestellt:

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI erscheint am 26. April 2018 auf DVD, Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und 4K UHD Blu-ray™ sowie bereits ab 13. April 2018 als Download! In der Fortsetzung der Skywalker-Saga schließen sich die Helden aus STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT den Legenden der Galaxis an und erleben ein episches Abenteuer, in dem neue Mysterien der Macht aufgedeckt werden.

Sie nahmen ihm alles, jetzt sinnt er auf Rache! Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Marrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot bei ihm auftaucht, nimmt Travis es als allerletzten Auftrag an.  Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben. An ihm wurde das von Red Mountain entwickelte, höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein Ziel: Red Mountain zu zerstören.