all-access-lounge.de

 

Ach, wenn man es doch einfach für sich pachten könnte, das kleine Quäntchen Glück, das uns den Bus in der letzten Minute noch erwischen lässt, das dem Regen Einhalt gebietet, wenn wir gerade vom Friseur kommen und das dafür sorgt, dass im Supermarkt im richtigen Moment die zweite Kasse öffnet! Der moses. Verlag gute Nachrichten: Dieses Quäntchen Glück kann man jetzt sogar kaufen und – noch besser – verschenken! Klaus Puth, der Erfinder der berühmten Yoga-Kühe, hat auf die Frage, wie dieses Quäntchen eigentlich wohl aussehen mag, eine ebenso naheliegende wie niedliche Antwort gefunden.


Das Geschenkbuch "Das kleine QuEntchen Glück" zeigt die typischen Situationen im Alltag, in denen das kleine QuEntchen Glück zur Stelle ist und alles gut ausgehen lässt. Außerdem gibt es das kleine QuEntchen Glück auch auf der Tasse für den morgendlichen Kaffee, es begleitet uns als Schlüsselanhänger auf Schritt und Tritt oder geht als Bade-QuEntchen mit ins Wasser. Wir haben es schon richtig lieb gewonnen, unser kleines QuEntchen!

Das kleine QuEntchen Glück Geschenkbuch 

Idee, Text, Illustrationen: Klaus Puth

Hardcover, durchgehend vierfarbig

56 Seiten, ca. 22 cm x 16,5 cm

ISBN 978-3-89777-979-2

€ 12,95 (D), € 13,40 (A)

 

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".