all-access-lounge.de

 

Ann Kidd Taylor veröffentlicht am 10. April 2018 ihren Roman "Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer" (aus dem Englischen von Ivana Marinovic) im PENGUIN Verlag. Die ISBN lautet 978-3-328-10237-3. Vor der traumhaften Kulisse der Küste Floridas – und einer schillernden Unterwasserwelt: Der erste Roman der Tochter Sue Monk Kidds (»Die Bienenhüterin«) auf 416 Seiten!


An einem Sommermorgen erlebt die zwölfjährige Maeve an einem Strand in Florida zwei Dinge, die ihr Leben für immer verändern: Sie küsst Daniel, ihre erste große Liebe. Und sie wird von einem Hai gebissen. 
Achtzehn Jahre später reist Maeve als Meeresbiologin um die Welt und erforscht das Verhalten von Haien. Doch an ihrem dreißigsten Geburtstag kehrt sie zurück in das Hotel ihrer Großmutter, in dem sie aufwuchs. Und an den Strand, den sie noch immer mit Daniel verbindet. Als sie dort einem kleinen Mädchen begegnet, wird ihr klar, dass sie nicht ewig fliehen kann. Vor ihrer Vergangenheit, vor der Liebe – und vor dem Mann, der ihr Herz brach.

Eine mitreißende Geschichte über Familie, Liebe, Verlust und einen Sommer, der alles verändert.

Ann Kidd Taylor lebt mit ihrer Familie in Florida. Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Bestsellerautorin Sue Monk Kidd, veröffentlichte sie bereits einen Reisebericht. Ihre Leidenschaft für Geschichten, ihre Heimat Florida und das Meer führten dazu, dass sie sich mit »Shark Club« einen großen Wunsch erfüllte: ihren ersten Roman zu schreiben. Die Presse in den USA war begeistert, und für viele Leserinnen wurde es der Lieblingsroman des Sommers.