all-access-lounge.de

 

Kommunikation ist alles. Sie bestimmt unseren Alltag und prägt unser ganzes Leben. Doch es gibt auch ÜBERKommunikation: Das sind Bilder, Worte, Sätze und Ereignisse, die alles überstrahlen. Momente und Begegnungen, die man nicht mehr vergisst. In "David Bowie, Saumagen, Apple und ich – ÜBERKommunikation" sprechen 33 Medienprofis über historische Momente, persönliche Begebenheiten und Ereignisse, die sie geprägt haben. 


Der Herausgeber Marcel Loko, Mitbegründer der Agentur "Zum goldenen Hirschen" und einer der renommiertesten Werber Deutschlands, versammelt die wichtigsten Namen seiner Branche. Diese zeigen in griffigen Texten, was man kommunikativ von den größten Marken und Persönlichkeiten lernen kann. Ein Muss für alle, die gute Kommunikation lieben! 

"David Bowie, Saumagen, Apple und ich – ÜBERKommunikation" erscheint heute, am 8. März, bei Edel Books. 

 

Foto: Günther Schwering